Unsere beste Werbung: Zufriedene Mandanten

In den von der SPIES. Rechtsanwaltskanzlei betreuten Rechtsfragen steht für unsere Mandanten oft sehr viel auf dem Spiel. Finanziell, aber noch stärker in persönlicher Freiheit und gesellschaftlicher Akzeptanz. Umso mehr freut es Rechtsanwalt Spies in Düsseldorf und Köln immer sehr, wenn eine Angelegenheit diskret und unter bestmöglicher Interessenwahrungczur Zufriedenheit unserer Mandanten erledigt werde kann.

Im Laufe unserer Praxis haben wir viele persönliche Danksagungen von zufriedenen Mandanten erhalten. Eine Hilfe für neue Rechtssuchende ist es, wenn wir diese Danksagungen auch öffentlich machen können.  Das Lob freut uns sehr und motiviert uns, auch in Zukunft gute Betreuung und fachliche Leistungen zu erbringen. Gerne würden wir auch Sie bald zum Kreise unserer zufriedenen Mandanten zählen dürfen. Hierfür versprechen wie Ihnen unseren vollen Einsatz!

Sehr kompetente und unkomplizierte Beratung, schnelle und zuverlässige Abwicklung der Angelegenheit, sehr verständnisvoller Anwalt, vielen Dank!“ Quelle: Google

C. S. bewertet im Februar 2019
5/5

Herr Rechtsanwalt Spies hat mir bei einem steuerlichen Fall mit meinem Steuerberater geholfen, der schlechte Arbeit geleistet hat. Das Finanzamt hat Geld von mir verlangt, da die Steuererklärung rechtskräftig geworden ist, weil mein Steuerberater die Daten zu spät übermittelt hat. Dank Herrn Spies Hilfe hat er den Prozess gewonnen und für mich zum positiven beendet. Sehr gute Vorrabberatung sowohl telefonisch als auch persönlich. Vielen Dank nochmal!“ Quelle: Google

A. B. bewertet im Februar 2019
5/5

Ein sehr freundlicher Anwalt, schnell erreichbar, und sehr informativ. Und nimmt sich Zeit. Findet man selten. Sehr zu empfehlen!“ Quelle: Google

F. v. D. bewertet im Januar 2019
5/5

„Schnelle Terminvereinbarung und ein sehr erfolgreiches Beratungsgespräch zum Thema Erbrecht. Herr Spies war sehr gut vorbereitet und konnte unsere Unklarheiten aus dem Weg räumen. Er gab uns konkrete Handlungsempfehlungen für das weitere Vorgehen und setzte sich zudem für einen aufklärenden und friedlichen Umgang mit unserer Gegenpartei ein. Dabei war Herr Spies äußerst sympathisch, menschlich und professionell. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und können ihn als Anwalt weiterempfehlen!“ Quelle: anwalt.de

P. F. bewertet am 8. November 2018
5/5

Top Anwalt für Steuerrecht in Düsseldorf! Kompetente und engagierte Arbeit auch bei kniffeligen Fällen mit Termindruck. Sehr vertrauenswürdig, immer freundlich und auch kurzfristig erreichbar. Klare Empfehlung!“ Quelle: Google

C. F. bewertet im Oktober 2018
5/5

Sehr kompetent , schnell erreichbar ,man wird fachlich bestens beraten. Nach einen sehr detaillierten und als rechtlicher Laie gut verständlichem Gespräch, geht man die zu lösende Aufgabe viel beruhigter und sicherer an. Ich empfehle diesen Anwalt mit gutem Gewissen weiter.“ Quelle: Google

D. L. bewertet im Oktober 2018
5/5

TOP Beratung, sehr kompetent seriös vorausschauend und zum Schluss gewonnen. Was will man mehr!“ Quelle: Google

A. J. bewertet im Oktober 2018
5/5

Klare Empfehlung! Hat mir in meiner Angelegenheit sehr geholfen. Sehr vertrauenswürdig und kompetent. In der Erstberatung habe ich bereits die Antworten bekommen, um weitere Schritte planen zu können. War danach schon wieder beruhigt. Alles super! Mit den Aussagen vom Anwalt konnt ich direkt was anfangen.“ Quelle: Google

J. R. bewertet im Oktober 2018
5/5

„Sehr schnelle Terminvereinbarung, nach einem einstündigen Termin war das weitere Vorgehen geklärt, die Bearbeitung des Sachverhalts erfolgte sehr zügig und professionell. Dank Herrn Spies umfangreicher Erfahrung konnte der Sachverhalt zu unseren Gunsten abgewickelt werden. Für Rückfragen war er jederzeit telefonisch und per Mail erreichbar. Auch bei persönlichen Treffen war er bezüglich Zeit und Ort sehr flexibel. Über sowohl die Betreuung, als auch die Bearbeitung, die Geschwindigkeit und das Ergebnis sind wir rundum zufrieden und können Herrn Spies daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet.“ Quelle: Google

S. G. bewertet im Oktober 2018
5/5

„Rechtsanwalt Spies hat mich sehr engagiert im Ermittlungs- und Strafverfahren vor dem Amtsgericht (Schöffengericht) Düsseldorf verteidigt. Glücklicherweise erfolgte nun in der Hauptverhandlung ein Freispruch. Ich bin sehr glücklich. Vielen Dank!“ Quelle: anwalt.de

C. S. bewertet am 24. September 2018
5/5

Sehr gute, unkomplizierte Beratung. Hr. Spies ist gut vernetzt und setzt sich für eine schnelle Problemlösung ein. Zu empfehlen.“ Quelle: Google

R. S. bewertet im September 2018
5/5

„Herr Spies hat mit sehr viel Geduld und Kompetenz diese fast aussichtslose Erbgeschichte abgeschlossen. Er hat immer verständlich die Vorgehensweise erklärt und ich fühlte mich super beraten. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und kann ihn nur empfehlen.“ Quelle: anwalt.de

J. K bewertet am 2. September 2018
5/5

Super netter kompetenter Anwalt.“ Quelle: Google

D. G. bewertet im Augsut 2018
5/5

Ich hatte selten mit einem derart engagierten und kompetenten Anwalt zu tun. Ebenfalls war ich über seine aufgeschlossene und unkomplizierte Art sehr angetan. Sehr, sehr empfehlenswert und ein guter Begleiter in wichtigen und schwierigen Rechtsfragen.“ Quelle: Google

U. F. bewertet im Juni 2018
5/5

Vielen Dank für ihre schnelle, kompetente und hilfreiche telefonische Beratung.“ Quelle: Google

Stefan bewertet im Mai 2018
5/5

„Vielen Dank für ihre kompetente schnelle individuelle telefonische Beratung. Ich werde Sie weiterempfehlen.“ Quelle: anwalt.de

S. E. bewertet am 8. Mai 2018
5/5

„Ein sehr kompotenter erfahrener und vor allem sympathischer Anwalt. Dankeschön für Ihre Hilfe.“ Quelle: anwalt.de

M. J. bewertet am 19. Januar 2018
5/5

Freundlicher und sehr kompetenter Rechtsanwalt, durch sein enormes Wissen im Erbrecht, trat praktisch sofort Ruhe in unsere Familie, bzgl. des Nachlasses! Sehr wendig und intelligent in der Beseitigung von Problemen.“ Quelle: Google

L. v. S. bewertet am 1. November 2017
5/5

„Sehr hilfsbereit und kompetent, schon im telefonischen Vorgespräch.“ Quelle: Google

R. L. bewertet am 8. August 2017
5/5

Erstklassige Erreichbarkeit und perfekter Kommunikationsstil. Kompetenter Ansprechpartner. Erstklassig.“ Quelle: Google

C. K. bewertet am 25. Juli 2017
5/5

Nett, sympathisch und kompetent. Besser hätte es nicht sein können. Gab es Probleme, so war Herr Spies immer schnell erreichbar.“ Quelle: Google

Doris bewertet am 25. Mai 2017
5/5

„Ich habe Rechtsanwalt Spies im Herbst auf einem Vortrag in Düsseldorf kennengelernt, wo er mir schon damals sehr anschaulich und nicht in unverständlichem Juristendeutsch erklärt hat, was für Problemfelder rund um Auslandseinkünfte und bei der Abgabe von Selbstanzeigen bestehen. Für mich war klar, dass ich früher oder später zu ihm gehe. Jetzt ist die Sache glücklicherweise zufriedenstellend abgeschlossen. Das war meine beste Entscheidung.“ Quelle: anwalt.de

S. L. bewertet am 28. Mai 2015
5/5

„Ihre Erstberatung hat mir sehr geholfen. Ich wollte ja nur eine zweite Meinung zur Selbstanzeige einholen. Aber erst bei Ihnen habe ich kapiert, dass und warum es in meiner Situation Sinn macht, noch schnell zu handeln. Schade, dass ich meinem Berater vor Ort schon das Mandat erteilt hatte. Bei Ihnen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. “ Quelle: anwalt.de

S. K. bewertet am 8. April 2015
5/5

„Danke, dass Sie zu uns rausgekommen sind und einen Hausbesuch gemacht haben. Mein Mann und ich sind leider nicht mehr so gut zu Fuß. Das ist nicht selbstverständlich. Andere Steuerberater empfangen nur bei sich selbst. Sie haben uns mit unserer Steuersache sehr geholfen. Gut, dass wir zum Fachanwalt gegangen sind!“ Quelle: anwalt.de

J. V. bewertet am 25. März 2015
5/5

„Anwalt rief schnell persönlich zurück und wir vereinbarten wegen Eilbedürftigkeit einen kurzfristigen Erstberatungstermin für den nächsten Tag. Im Gespräch konnten alle meine Fragen und mehr beantwortet werden. Haben Rechtsanwalt Spies dann mit der Angelegenheit auch beauftragt. Sind sehr zufrieden!“ Quelle: anwalt.de

W. S. bewertet am 11. November 2015
5/5

Rufen Sie uns an und vereinbaren noch heute einen Termin zur Erstberatung.

Aktuelle Beiträge vom Rechtsanwalt in Düsseldorf und Köln

    Etiam magna arcu, ullamcorper ut pulvinar et, ornare sit amet ligula. Aliquam vitae bibendum lorem. Cras id dui lectus. Pellentesque nec felis tristique urna lacinia sollicitudin ac ac ex. Maecenas mattis faucibus condimentum. Curabitur imperdiet felis at est posuere bibendum. Sed quis nulla tellus.

    ADDRESS

    63739 street lorem ipsum City, Country

    PHONE

    +12 (0) 345 678 9

    EMAIL

    info@company.com